Stellenangebot101034-30

Unser Kunde sucht Sie:

Erfahrene/r Sachbearbeiter/in im Bereich berufliche Vorsorge 80-100%

Vakanz-Nr: 101034-30

Stellenbeschreibung

Aufgabengebiet:

  • Abwicklung und Organisation von verschiedenen Leistungsfällen (IV, AHV sowie Familienausgleichskassen) in DE sowie FR und/oder IT
  • Verantwortlich für die Fallführung und die Leistungsberechnung
  • Bearbeitung der Einkommensverteilung bei Scheidungen
  • Korrespondenzführung

Anforderungsprofil

Sie überzeugen mit dem nachstehenden Anforderungsprofil:

  • Ausbildung als Kauffrau/-mann
  • Berufserfahrung im Privat- oder Sozialversicherungswesen
  • Fortbildung auf dem Gebiet Sozialversicherung oder Interesse eine zu beginnen
  • Serviceorientierter Teamplayer mit Freude an der IT
  • Einwandfreies Deutsch
  • Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren