Stellenangebot102745-6

Unser Kunde, ein Grosshändler von Büroartikeln, braucht Verstärkung und sucht Sie für die Stelle als

Motivierter und leistungsfähiger Mitarbeiter für den Einkauf 100%

Vakanz-Nr: 102745-6

Stellenbeschreibung

Tätigkeiten:

  • Lieferantenbetreuung
  • Bewirtschaftung des Sortiments sowie der Stammdaten im System
  • Anfragen von Offerten
  • Zuständig für die Verteilung und Bestellung von Produkten
  • Verantwortung und Überwachung des Einkaufsprozesses
  • Preiskalkulation in Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung erstellen

Anforderungsprofil

Um dieser Stelle gerecht zu werden, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung mit passender Fortbildung
  • Praxiserfahrung aus dem Einkauf sowie Produktmanagement
  • Kenntnisse aus dem Bereich der Büroartikel
  • Gekonnter Umgang mit den Programmen von MS Office
  • Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Sehen Sie sich in der oben beschriebenen Position wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Olten

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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