Stellenangebot101123-37

Unser Kunde, eine internationale Handelsfirma, sucht eine mehrsprachige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung 80-100% (w/m)

Vakanz-Nr: 101123-37

Stellenbeschreibung

Diese spannenden Aufgaben werden von Ihnen übernommen:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen
  • Fakturierung der Kundenaufträge
  • Selbständige Disposition und Durchführung von Warenlieferungen weltweit
  • Verantwortlich für die Auswahl und Beauftragung von Transporteuren
  • Überwachung von Lieferverträgen
  • Kontaktpflege mit Kunden, Lieferanten und Speditionen
  • Korrespondenz in Deutsch, Französisch, Englisch (und Italienisch)

Anforderungsprofil

Sie bringen folgende Anforderungen mit:

  • Kaufmännische Grundbildung
  • Einige Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung sind ein Plus
  • Sehr gutes Deutsch, Französisch und Englisch; Italienischkenntnisse sind ein Vorteil
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Belastbare, flexible und selbständige Persönlichkeit


Können Sie sich vorstellen diese interessante und abwechslungsreiche Position mit attraktiven Anstellungsbedinungen anzutreten? Ein kleines Team in einem spannenden Umfeld erwartet Sie.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Meilen

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


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