Stellenangebot104028-12

Ein interessantes Arbeitsumfeld innerhalb des Baugewerbes sucht Sie für die Funktion als

Sachbearbeiter/in für den HR Bereich 100%

Vakanz-Nr: 104028-12

Stellenbeschreibung

Zu Ihren vielseitigen Hauptaufgaben zählen die folgenden:

  • Administrative Abwicklung der Ein- und Austritte sowie Mutationen
  • Ausstellung von Arbeitsverträgen
  • Abwicklung des Bewerbermanagements
  • Terminvereinbarung
  • Mitwirkung bei der Lernendenbetreuung
  • Prüfung und Einholung von Bewilligungen
  • Planung von Bildungs- und Mitarbeiterevents
  • Mitwirkung in der Projektarbeit

Anforderungsprofil

Die folgenden Qualifikationen lassen sich Ihrem Profil entnehmen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
  • Abgeschlossene Fortbildung als Sachbearbeiter/in Personalwesen
  • Abgeschlossener Berufsbildner ist von Vorteil
  • Praxiserfahrung aus vergleichbarer Position
  • Fachkenntnisse aus dem HR Bereich
  • Versierter Umgang mit den MS Office Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, vorzugsweise auch Französischkenntnisse
  • Speditive und genaue Handlungsweise


Hat diese spannende Position Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns bereits sehr auf Ihre Bewerbung.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Affoltern am Albis

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren