Stellenangebot100960-261

Sammeln Sie neue Erfahrungen in der Position als

Arztsekretär/-in 100%

Vakanz-Nr: 100960-261

Stellenbeschreibung

In dieser Position kümmern Sie sich um folgende Angelegenheiten:

  • Organisatorische und personelle Anliegen der Chefärztin unterstützen
  • Ab Diktat medizinische Berichte und Protokollen dokumentieren
  • Leitung des Sekretariats der Departements-Kliniken
  • Telefonischer Ansprechpartner
  • Unterstützung bei Projekten
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Tätigkeiten

Anforderungsprofil

Unser Kunde erwartet folgende Qualifikationen und Eigenschaften:

  • Abgeschlossene EFZ Ausbildung als Kauffrau/-mann oder med. Praxisassistent/-in
  • Mehrere Jahre Arbeitserfahrung in gleichgestellter Position
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form
  • Vorzugsweise noch Englischkenntnisse
  • Versiertes Fachwissen in der medizinischen Terminologie
  • Gut im Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Selbstständige und teamfähige Persönlichkeit


Bei Interesse freuen wir uns, Ihre Bewerbungsunterlagen entgegen nehmen zu dürfen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Kanton Aargau

Kontakt

Name: Margarita Romanova
Telefon: 044 213 80 19
> Bewerbung per E-Mail senden


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