
Wir bieten Ihnen eine aktuelle Auswahl von qualifizierten Kandidaten aus dem kaufmännischen und aus dem medizinischen Bereich.
Kandidaten
-
CONTROLLER MIT FUNDIERTER FINANZERFAHRUNG
Unser Kandidat überzeugt mit diesen Erfahrungen:- Koordination von Fixed Assets
- Steuerung und Koordination von Prozessen
- Bearbeitung von Compliance Themen
- Monats- und Jahresabschlüsse
- Adhoc-Analysen
-
MITARBEITERIN MIT ERFAHRUNG IM IN- UND OUTBOUND
Folgende Erfahrung bringt unsere Kandidatin mit:- Telefonischer Verkauf von diversen Produkten und Dienstleistungen
- After-Sales-Betreuung und Kontaktpflege
- Erstellen und Nachfassen von Offerten
- Lead-Generierung im B2B und B2C Bereich
-
KAUFFRAU MIT SPRACHTALENT UND KUNDENDIENSTERFAHRUNG
Unsere Kandidatin bringt folgende Erfahrungen und Qualifikationen mit:- Langjährige Berufserfahrung im internationalen Kundendienstbereich
- Muttersprache CH-Deutsch
- Verhandlungssichere Spanischkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse, gute Französisch- und Italienischkenntnisse
- Berufserfahrung in der Reise- und Touristikbranche
-
HR-FACHFRAU MIT MEHRJÄHRIGER ERFAHRUNG
Unsere Kandidatin bringt folgende Erfahrungen und Qualifikationen mit:- Langjährige Berufserfahrung in der Personaladministration, von Ein- bis Austritt
- Saläradministration
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Fundiertes Fachwissen im Personalwesen
- Praxiserfahrung im internationalen Bereich
- Projektleitung
-
SPRACHTALENTIERTE MITARBEITERIN FÜR DIE SACHBEARBEITUNG D/F
Unsere Kandidatin bringt folgende Erfahrungen und Qualifikationen mit:- Muttersprache Französisch und Englisch sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Erstellen von Offerten
- Kundenberatung in Deutsch, Englisch und Französisch
- Koordination und Organisation der Auslieferungen
-
FACHFRAU FÜRS HR UND PAYROLL
Diese Kandidatin punktet mit folgender Arbeitserfahrung:- Gesamte Lohnadministration / Payroll
- Rekrutierung neuer Mitarbeiter
- Ansprechperson für interne und externe Stellen
- Allgemeine Personalaufgaben (Eintritt bis Austritt)
- Korrespondenz mit Behörden und Versicherungen
-
ASSISTENTIN MIT MEHRJÄHRIGER BERUFSERFAHRUNG
Diese Erfahrungen zeichnen unsere Kandidatin aus:- Organisation von Kundenanlässen und Meetings
- Erstellen von Offerten und Terminplanung
- Pflege von Kundendatenbanken
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Langjährige Berufserfahrung als GL Assistentin
-
PERSONALFACHFRAU MIT ORGANISATIONSTALENT
Mit folgenden Erfahrungen ist unsere Kandidatin ein Gewinn für Ihr Unternehmen:- Verantwortung für monatliche Lohnabrechnungen
- Betreuung des gesamten Versicherungswesens
- Personaladministration von Ein- bis Austritt
- Verantwortung für die Bereiche Personalcontrolling, - verwaltung und ?entlohnung
- Zuständig für das gesamte Bewilligungswesen
- Erstellung von Arbeitszeugnissen
-
PERSONALSACHBEARBEITERIN MIT GUTEN SPRACHKENNTNISSEN
Unsere Kandidatin bringt folgende Erfahrungen mit:- Unterstützung bei der Rekrutierung
- Schreiben von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
- Verwaltung der Personaldossiers
- Anmeldung von Versicherungsfällen
- HR Administration von Ein- bis Austritt
- Erstellen von Arbeitsverträgen